Kids on Tour

Kids on Tour

Angelkurs für Einsteiger

Dieses Angebot richtet sich an alle Familien die mit ihren Kinder hier bei uns an der Müritz Urlaub machen und die ihren Kindern das Angeln als Erlebnisschenken und den sinnvollen Umgang mit der Natur nahe bringen möchten.
Die Angeltouren finden im Urlaubsort Röbel an der Müritz statt, während dieses Angeltages wird den Kiddy´s beigebracht, was es mit Pose, Schnurund Haken so auf sich hat und wie man mit diesen Mitteln seine ersten Fische fangen kann.
Die Kinder bekommen diese Erlebnisse nicht nur Hautnah vermittelt, sondern lernen auch hierbei wie sie eigenständig das Angelgerät zusammenstellen und montieren und wie dann mit den gefangenen Fischen umzugehen ist.
Dieser Tagesangelausflug beginnt an den jeweiligen Terminen morgens um 9.30 Uhr, wir treffen uns am Angelfachgeschäft Zoo-Angeln-Röbel um 9:15 und nach dem gemeinsamen Organisieren der nötigen Tagesangelkarten starten wir ans Wasser, unser Angelplatz befindet sich im Bereich des Röbeler Hafens und ist auch zu Fuß erreichbar.
Ca. 15.00 Uhr wird diese Angeltour beendet und die Kiddy´s können vom Hafen an der Promenade kurz vor dem Hotel Seglerheim abgeholt werden.
Wenn die Kinder noch keinen eigenen Angelschein besitzen, gibt es die Möglichkeit diesen bei uns zu erwerben, sowie einen Touristenfischereischein (ab 14 Jahre). Mit dem dann den Kindern offiziell gestattet ist, hier bei uns in Mecklenburg angeln zu gehen.
Wenn die Kinder noch kein eigenes Angelgerät besitzen, gibt es die Möglichkeit, kostengünstig für diesen Angeltag eine Angelausrüstung auszuleihen.

Kurs-Kosten:

  • Kinder 55 Euro pro Tag (ab 14 Jahre ist ein Touristenfischereischein notwendig) Erwachsene 65 Euro pro Tag
  • inklusive Angelköder und Futter,– inklusive Angelkarte – Vermittlung der Grundlagenkenntnisse für Angeleinsteiger
  • das verarbeiten des Fisches
  • das Grillen oder Räuchern, Verzehren des gefangenen Fisches
  • Exklusive Betreuung jedes einzelnen Teilnehmers während des Angeltages durch professionellen Angelguide / Angellehrer

weitere Kosten falls erforderlich:

  • Touristenfischereischein (ab 14 Jahre erforderlich) 24 Euro / 1 Monat gültig

an was Sie noch denken sollten Wettergerechte Bekleidung wie: 0,50€ / Toilette, *Sonnencrem, *Base-Cap, *festes Schuhwerk, Regenbekleidung, *Getränke, *Lunchpacket, *GUTE LAUNE

Die Termine

Termin 1 09.07.19
Termin 2 11.07.19
Termin 3 16.07.19
Termin 4 18.07.19
Termin 5 23.07.19
Termin 6 25.07.19
Termin 7 30.07.19
Termin 8 01.08.19
Termin 9 06.08.19
Termin 10 08.08.19
Termin 11 13.08.19
Termin 12 15.08.19
Termin 13 20.08.19
Termin 14 22.08.19

Bei Fragen können Sie jederzeit mit uns hier Kontakt aufnehmen.